Dr. Joseph Murphy

Im Februar 1979 hatte ich die Gelegenheit, mit Dr. Joseph Murphy (1898-1981) zusammen zu treffen.
Arrangiert wurde dieses Treffen von Erhard Freitag (Heilpraktiker & Hypnosetherapeut) in einem Restaurant
des Sheraton-Hotels München. Einige Monate davor hatte ich erstmals eines der Bücher von Dr. Murphy gelesen:
"Die Macht Ihres Unterbewusstseins", das sehr positiv verändernd auf mein Leben und Denken wirkte.
Im Zentrum unseres Gesprächs stand meine Tourette-Erkrankung. Ich berichtete ihm von den vielfältigen
Problemen, von meinen Ängsten, meiner Verzweiflung. Um meine geistige Kraft zu stärken,
formulierte er für mich das folgende Gebet:


P r a y e r

The uplifting, healing, vitalizing power of God
is flowing through me making me whole, pure, relaxed and perfect.
God's peace saturates my mind and heart.
God's love fills my soul.
I am poised, serene, calm, relaxed and at ease.
I am divinely guided.
I am full of faith in God and all things good when anxious thoughts 
come to my mind, I will say: God's peace fills my soul.

 

Prayer by Dr. Joseph Murphy for Hermann Krämer, Munich/Germany, February 1979

 

Dr. Joseph Murphy, am 20. Mai 1898 in Derrynard im Süden Irlands geboren, wanderte 1922 in die USA aus.
Er studierte Religionswissenschaften, Philosophie und Jura und promovierte in allen drei Fächern. 1962 publizierte
er sein Hauptwerk -> Die Macht Ihres Unterbewusstseins. Dr. Joseph Murphy ist Autor zahlreicher weiterer
Bücher, die in der ganzen Welt zu Bestsellern wurden. Er starb 1981 in Laguna Hills, Kalifornien/USA.

 

 

www.tourette-syndrom.de | Impressum | Datenschutz | Kontakt info@tourette-syndrom.de