Tourette Syndrome Associations and Support Groups worldwide
 Deutschland Tourette-Gesellschaft Deutschland e.V.  |  IVTS e.V.
Österreich Tourette-Syndrom Homepage Österreich 
Schweiz Tourette-Gesellschaft Schweiz | Association Tourette Romandie 
United Kingdom Tourette Syndrome (UK) Association
Schottland Tourette Scotland
Frankreich Association Française du Syndrôme de Gilles de la Tourette
Italien Associazione Italiana Sindrome di Tourette
Spanien Asociación Andaluza de pacientes con Síndrome de Tourette
Niederlande Netherlands: Stichting Gilles de la Tourette
Belgien Vlaamse Vereniging Gilles de la Tourette
Dänemark Dansk Tourette Forening
Norwegen Norsk Tourette Forening
Finnland Suomen Tourette Yhdistys
Polen Polskie Stowarzyszenie Syndrom Tourette'a
USA Tourette Syndrome Association USA
Canada Tourette Syndrome Foundation of Canada  
Australien Tourette Syndrome Association of Australia

 

 

Weblinks national

Deutsche Gesellschaft für Neurologie
Deutsche Gesellschaft für Neurochirurgie
Deutsche Gesellschaft Zwangserkrankungen 
Aktionsbündnis Seelische Gesundheit
Zeitschriften online
www.aerztezeitung.de
The New England Journal of Medicine
Brain | A Journal of Neurology  
 
Weblinks international
International Brain Research Organization  
Federation of European Neuroscience Societies 
World Psychiatric Association
US National Library of Medicine www.pubmed.gov
www.sciencedaily.com || www.clinicaltrials.gov
www.humanbrainproject.eu
 
 


Weiterführende Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Webpräsenz Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und machen mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

 

 

 

www.tourette-syndrom.de | Impressum | Datenschutz | Kontakt info@tourette-syndrom.de